Faq - häufig gestellte fragen

Hier helfen wir dir am schnellsten weiter – finde Updates zu deinen Bestellungen sowie Antworten zu häufig gestellten Fragen
 
Allgemeine Fragen

Wir füllen das Produkt in Deutschland ab. Außerdem wird jede einzelne Flasche von Hand abgefüllt und verpackt.

Und zuletzt gibt es nur gewisse Stückzahlen im Jahr.

Mit einer Flasche (500ml) können Sie das Auto 4-7 mal behandeln je nach Menge die verwendet wird.

Das bedeutet, dass Sie mit einer Flasche Ihr Auto bis zu 3 Jahre pflegen können.

Bei richtigem Vorgehen haltet die Versiegelung 6-8 Monate…

Im Prinzip jede Oberfläche.. Ausnahmen sind die Windschutzscheibe.

HRCMA steht für Exklusive Produkte im Hochpreisigem Segment.

Wir haben jahrelange Erfahrung im Detailing und Aufbereiten von Supercars und wollen so den Kunden nur das Beste Anbieten..

3 Minuten.

Das Karosserieteil einsprühen,  2-3 Minuten einwirken lassen und mit dem beigefügten Microfasertuch ab-polieren. Fertig!

Das Auto sollte davor gewaschen werden.. Am besten noch poliert.

Ja natürlich. Um Müll zu vermeiden, verwenden wir ausschließlich Microfasertücher welche bei 30° C gewaschen werden können.

Das Cockpit und diverse Kunstoffteile im Auto mit einem lauwarmen nassem Tuch vom Dreck befreien.

Einsprühen, 3 Minuten warten und mit einem sauberen Tuch abpolieren. Fertig.

Wenn Sie das Auto zuvor nicht vom Dreck befreien, machen Sie garantiert Kratzer beim Ab-Polieren des Edelfinish.

Die Versiegelung und auch generell das Polieren des Autos, sollte NIE bei praller Sonne geschehen.

Berühren Sie einfach das Karroserieteil. Sie merken recht schnell wenn es zu heiss ist.

Natürlich, die Anwendung funktioniert genau gleich wie beim Auto. Das Motorrad sollte davor gesäubert werden, einfach die Versiegelung auftragen, 3 Minuten warten. FERTIG. Achtung. Nicht auf den heissen Auspuff verwenden..

Lieferung und Versand

Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 1-4 Werktage nach Zahlungseingang (je nach Paketdienstleister). 

Aufgrund hoher Nachfragen ist es in Ausnahmesituationen möglich, dass Ihr Produkt kurzzeitig vergriffen ist. Über die genannte Situation werden Sie über unseren Kundenservice gesondert informiert. Wir werden die Ware schnellstmöglich nachliefern.

Grundsätzlich informieren wir Sie mit Versand Ihrer Bestellung in einer Versandbenachrichtigung in einer E-Mail darüber, dass Ihre Bestellung auf dem Weg ist. In dieser E-Mail ist auch stets ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten.

Mit diesen Maßnahmen versuchen wir, Sie auch während der Paketbeförderung nicht alleine zu lassen und jederzeit zu informieren, damit Sie maximale Transparenz über Ihre Bestellung und den Versand haben.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 1-4 Werktage nach Zahlungseingang (je nach Paketdienstleister). Das gilt nur für Artikel, die mit “Auf Lager – Sofort lieferbar” gekennzeichnet sind. Für aktuell nicht lagernde Artikel entnehmen Sie die Lieferzeit der jeweiligen Produktdetailseite.

Aufgrund hoher Nachfragen ist es in Ausnahmesituationen möglich, dass Ihr Produkt kurzzeitig vergriffen ist. Über die genannte Situation werden Sie über unseren Kundenservice gesondert informiert. Wir werden die Ware schnellstmöglich nachliefern.

Wenn Sie sich registriert haben bzw. über Ihr bestehendes Kundenkonto bestellt haben, können Sie in Ihrem Kundenkonto auch je Bestellung einmalig eine Liefertermin-Anfrage stellen. Es wird sich danach sofort ein Mitarbeiter persönlich Ihren Auftrag ansehen, eventuell fehlende Liefertermin-Angaben einholen und Ihnen schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail den Liefertermin mitteilen.